Die Initiatorin des neuen Hamburger Namibia-Stammtisches berichtet über einen gelungenen Abend

 Restaurant Geo in HamburgDas Restaurant Geo in der GoernerstrasseSehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich über das erste Namibia Treffen, welches am 25.08.2011 in Hamburg im Restaurant Geo stattgefunden hat, berichten. Insgesamt waren 14 Personen anwesend und aus persönlichem und/oder sozialem Interesse mit Namibia verbunden.

Nach einer gegenseitigen Vorstellungsrunde konnten schon erste Kontakte untereinander geknüpft werden. Alles in allem war es ein überaus entspannter und interessanter Abend. Wir gedenken den Stammtisch regelmäßig im vierteljährlichen Abstand stattfinden zu lassen.

Freundliche Grüße aus Hamburg,
Nali Conrad

Über die DNG-Homepage werden alle Interessierten rechtzeitig über einen nächsten Termin für den Stammtisch informiert werden, schauen Sie also wieder herein!