Ongiini ooKuume!
Liebe Namibia-Freundinnen und -Freunde, liebe DNG-Mitglieder im Rhein-Main Gebiet, ich freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass durch Beschluss des Hauptvorstandes der Deutsch-Namibischen Gesellschaft der Bezirk Rhein-Main kürzlich wiederbelebt wurde.
