Am Samstag, 23. September 2017 von 15:00 bis 18:00 Uhr
Stadthalle Bad Godesberg
(Kleines Konferenzzimmer im 1. Stock)
Koblenzer Str. 80
53177 Bonn

Beim bereits 15. Treffen der DNG-Mitglieder und Namibiafreunde im Raum Köln / Bonn wird  Herr Wolfgang Kleine aus Ockenfels bei Linz am Rhein den Gastvortrag halten. Herr Kleine ist im vergangenen Jahr nach 27 Jahren in Namibia nach Deutschland zurückgekehrt; davon war er 18 Jahre für die Hanns-Seidel-Stiftung in Namibia tätig.


Er hat angeboten, ein Referat zur aktuellen politischen und wirtschaftlichen Situation in Namibia zu halten.
Wer  beim letzten Treffen des Bezirks im März im Hotel Bristol in Bonn dabei war, hat Herrn Kleine vielleicht schon kennen gelernt. Eine anschließende Diskussion ist erwünscht.

Das Treffen soll wie immer im geselligen Rahmen stattfinden. Im Kleinen Konferenzzimmer, das sich direkt über dem Restaurant der Stadthalle Bad Godesberg befindet, können Getränke bestellt und serviert werden. Zur Begleichung der Mietgebühr bittet die Bezirksvorsitzende und Organisatorin Ruth Peinsipp um einen Unkostenbeitrag von € 5.- pro Teilnehmer. Sie freut sich auf viele interessierte Teilnehmer und immer auch auf neue Gesichter!

Bitte bei Ruth Peinsipp anmelden:

Ruth Peinsipp
Bergstraße 8
53340 Meckenheim
Tel 02225 / 2449
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!