Die Deutsch-Namibische Gesellschaft ist eine gemeinnützige, überparteiliche und private Organisation mit derzeit ca. 1.500 Mitgliedern und Förderern. Wir unterstützen Projekte in Namibia, fördern den Jugend- und Kulturaustausch, geben Informationen heraus, veranstalten Seminare und tun noch manches mehr.

Drucken

DNG-Bezirksveranstaltung Köln-Bonn

Veranstaltung

Titel:
DNG-Bezirksveranstaltung Köln-Bonn
Wann:
Sa, 23. September 2017, 15:00 h - 18:00 h
Wo:
Stadthalle Bad Godesberg - Bonn- Bad Godesberg,
Kategorie:
DNG-Veranstaltung

Beschreibung

Einladung

zum 15.Treffen der DNG-Mitglieder und Namibiafreunde
im Raum Köln / Bonn

am Samstag, den 23. September 2017 von 15 – 18 Uhr

in der Stadthalle Bad Godesberg
(Kleines Konferenzzimmer im 1. Stock)
Koblenzer Str. 80, 53177 Bonn
 

Den Gastvortrag wird diesmal Herr Wolfgang Kleine aus Ockenfels bei Linz am Rhein halten. Herr Kleine ist im vergangenen Jahr nach 27 Jahren in Namibia nach Deutschland zurückgekehrt; davon war er 18 Jahre für die Hanns-Seidel-Stiftung in Namibia tätig.
 
Er hat uns angeboten, ein Referat zur aktuellen politischen und wirtschaftlichen Situation in Namibia zu halten.
Wer  bei unserem letzten Treffen im März im Hotel Bristol in Bonn dabei war, hat Herrn Kleine vielleicht schon kennen gelernt. Eine anschließende Diskussion ist erwünscht.

Das Treffen soll wie immer im geselligen Rahmen stattfinden. Im Kleinen Konferenzzimmer, das sich direkt über dem Restaurant der Stadthalle Bad Godesberg befindet, können Getränke bestellt und serviert werden. Zur Begleichung der Mietgebühr bitte ich um einen Unkostenbeitrag von € 5.- pro Teilnehmer. Über viele interessierte Teilnehmer freue ich mich.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis Samstag, den 9.September 2017 bei

Ruth Peinsipp
Bergstraße 8
53340 Meckenheim
Tel 02225 / 2449
oder <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>


Veranstaltungsort

Standort:
Stadthalle Bad Godesberg - Webseite
Straße:
Koblenzer Str. 80
Postleitzahl:
53177
Stadt:
Bonn- Bad Godesberg
Land:
Germany

Postanschrift:

Deutsch-Namibische Gesellschaft e.V.
(German-Namibian Society)
Sudetenland-Straße 18

D-37085 Göttingen

Telefon/Fax/E-Mail:

Tel.: 05 51 / 7 07 67 81
Fax: 05 51 / 7 07 67 82
e-mail: buero@dngev.de

Bürozeiten:

Montag, Mittwoch und Donnerstag
09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Dienstag
17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Büroleitung:

Büroleiterin: Marion Mannsperger, M.A.
Leiterin Buchhaltung: Martina Kessler

Spendenkonto:

Kontonummer: 2 113 508 00
Bankleitzahl: 300 800 00
Bank: Commerzbank AG (vormals Dresdner Bank)

IBAN DE48 3008 0000 0211 3508 00
BIC DRESDEFF300

Zum Seitenanfang