Logo Bezirk Rhein-NeckarLogo Bezirk Rhein-NeckarDas aus technischen Gründen ausgefallene vorweihnachtliche Bezirkstreffen wird – wie versprochen – als nunmehrige Jahresauftaktveranstaltung nachgeholt.
Ich lade Sie deshalb herzlich ein zu unserem nächsten Bezirkstreffen, der

147. Namibia-Veranstaltung des DNG-Bezirks Rhein-Neckar

Termin:   Montag, 12. März 2012, 19.00 Uhr
Ort:         Nebenzimmer des Lokals „ZUM ACHTER“ in Heidelberg,

Neuenheimer Landstraße 3 A (Clubrestaurant des Heidelberger Ruderclubs)


Die Lokalität ist leicht zu finden. Sie liegt ganz nahe am nördlichen Brückenkopf der Theodor-Heuss-Brücke, wenige Gehminuten vom Bismarckplatz. Ein Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe (P 16 „Nordbrückenkopf“ – Einfahrt über Uferstraße)
Bitte beachten: Es ist nicht das gleiche Lokal wie beim letzten Bezirkstreffen an der Alten Brücke!!Kirchenneubau bei OmbalalaKirchenneubau bei Ombalala

Programmprunkte werden sein:

 

Ich möchte schon heute um Verständnis dafür bitten, dass mit der Zurverfügungstellung des Nebenzimmers im „ACHTER“ ein Verzehr von uns erwartet wird – wie es auch bisher in Weinheim oder anderen Treffpunkten der Fall war. Die Karte ist gutbürgerlich, reell und preislich sehr akzeptabel.

Über einen wieder starken Zuspruch und Ihr Kommen werde ich mich freuen, denn nur so kann die  traditionelle, aber nur schwer zu organisierende „Institution Bezirkstreffen“ weiter am Leben gehalten werden. Und ebenso dankbar wäre ich für eine Teilnahme-Meldung zwecks der organisatorischen Vorbereitung des Treffens.


Herzliche Grüße
Ihr
Horst Eichler   
(Bezirksvorsitzender