Einladung

zum 16. Treffen der DNG-Mitglieder und Namibiafreunde im  
Raum Köln/Bonn

am Samstag, den 24. Februar 2018 um 16 Uhr
im Theater „Brotfabrik“ in Bonn-Beuel, Kreuzstr.16

Gezeigt wird dort der Film „Ghostland – Reise ins Land der Geister“, der im November 2017 in den Kinos angelaufen ist.


Auf Betreiben unserer Regionalgruppe wird er jetzt auch in Bonn gezeigt.
Inhalt: Eine San-Familie aus Namibia kommt nach Frankfurt und erlebt den totalen Kontrast zu ihrem bisherigen Leben. Der 86-minütige Dokumentarfilm begleitet diese Menschen in dem ihnen unheimlichen Land.

Die Vorführung des Films beginnt um 16 Uhr, also bitte etwas früher da sein. Der Eintrittspreis beträgt € 7.- . Da der Vorführungsraum 90 Sitzplätze hat, wird der Film auch für weitere Zuschauer in der Region angeboten. Für uns werden ca. 25 – 30 Plätze reserviert, daher bitte vorher bei mir anmelden! -  Im Anschluss an den Film kann entweder eine allgemeine Diskussion stattfinden, oder unsere Gruppe trifft sich noch zum geselligen Beisammensein im Restaurations-
betrieb der Brotfabrik bis ca. 19 Uhr.

Wer noch an der Veranstaltung teilnehmen möchte, sollte sich schnell melden bei:

Ruth Peinsipp

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!