Drucken

Ees - Game Changer Tour

Titel:
Ees - Game Changer Tour
Wann:
Do, 18. November 2021, 20:00 h
Wo:
Moritzbastei - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
Konzert
Ees - Game Changer Tour

Beschreibung

Yes-Jaaa! es ist nun offiziell...

Ich gehe auf TOUR im Nov!!!

Yes-JAAA!

...mein neues "Game Changer" Album ist draussen & das crowdfunding abgeschlossen.

DANKE das ihr alle dabei wart und unterstützt habt. Ja es hat länger gedauert als geplant - da die Welt etwas CrAzY war in letzter Zeit. Doch jetzt kommt das neue normal ...und ich gehe offiziell mit meiner Band AUF TOUR diesen November!!!

Lasst uns zusammen tanzen und singen:

Tour Tickets HIER: https://ees.reservix.de/events

Bitte kauft ein Ticket & bringt eure Freunde mit - es ist jetzt besonders wichtig live Musiker zu supporten und den ersten Schritt zu machen, das LIVE Musik wieder zurück kommt.

Wir sehen uns auf der Tour

euer
EES


Veranstaltungsort

Standort:
Moritzbastei
Straße:
Kurt-Masur-Platz 1
Postleitzahl:
04109
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany
Moritzbastei

Beschreibung

Die Moritzbastei ist Leipzigs bekanntestes Kulturzentrum. Im Herzen der Stadt, direkt neben Neuem Gewandhaus und der Universität gelegen, verbinden sich hier historische Architektur und modernes Kulturleben in all seiner Vielfalt.

Das historische Bauwerk wurde in den Jahren 1551-53 errichtet. Nach einer wechselvollen Geschichte wird es seit 1982 als Kulturzentrum genutzt. Die Moritzbastei Betriebs GmbH bewirtschaftet die Moritzbastei im Auftrag der Stiftung Moritzbastei. Stiftungszweck ist der Erhalt der Moritzbastei als historisches Bauwerk und als Forum kultureller Begegnung im studentischen Leben von Leipzig.

Die Moritzbastei ist offen für alle, die eine tolerante Atmosphäre schätzen und aus deren Leben Kultur nicht wegzudenken ist. Die Moritzbastei ist Mitglied im europäischen Kulturnetzwerk TRANS EUROPE HALLES, engagiert bei Leipzig Plus Kultur, Mitinitiator der Leipziger Kulturpaten, Partner von KulturLeben Leipzig und MDR Kulturpartner.