Drucken

Namibisches Kunsthandwerk auf Herbstmarkt in Bergheim

Titel:
Namibisches Kunsthandwerk auf Herbstmarkt in Bergheim
Wann:
Sa, 14. Oktober 2017 - So, 15. Oktober 2017
Kategorie:
Sonstiges
Namibisches Kunsthandwerk auf Herbstmarkt in Bergheim

Beschreibung

Mit grosser Einsatzbereitschaft sind DNG-Vorstand Edith Döbbert und Ingrid Koch von Maillinkrodt, langjähriges DNG-Mitglied, für die notleidenden Menschen in Namibia tätig und tragen durch den Verkauf von Erzeugnissen aus Selbsthilfeprojekten dazu bei, dss vor allem die Frauen in die Lage versetzt werden, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Sie werden beim Herbstmarkt auf Schloß Pfaffenorf auch einen Stand haben. Verkauft werden an ihrem Stand landestypische Handarbeiten, sowie Kundsthandwerkliche Objekte aus Perlen und vieles mehr.

Weitere Hinweise zur Veranstaltung auf Schloß Pfaffendorf:

Strohballen und Kürbisse zieren den gesamten Innen-und Außenbereich.

Über 70 verschiedene Kunsthandwerker und Aussteller zeigen den Gästen ihre vielfältigen Waren. Von edlen Weinen, Pralinen und Nudeln bis zu herbstlicher Dekoration und warmer Wollkleidung wird alles dabei sein.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Schon von fern kann man den leckeren Duft nach allerlei Köstlichkeiten aufnehmen.
Auch an die kleinen Besucher hat ewiando gedacht. Mit Kürbisschnitzen und Stockbrotbacken haben die Kinder und ihre Eltern viel Vergnügen.

Mehr Infos zu Zeiten und Eintritt hier