Die Vorbereitungen für das diesjährige Wochenendseminar für Mitglieder der DNG und alle Namibia-Interessierten laufen auf Hochtouren!
Verraten können wir schon, dass der Schwerpunkt der Veranstaltung unter Mitwirkung von namhaften und kompetentern "Insidern" aus Namibia und Deutschland auf die Veränderungen des Landes nach den Präsidentschaftswehlen liegen wird. Daher auch der Titel des Seminars: "Namibia: Neue Regierung - frischer Wind?"

Aber nicht nur die große Politik wird Thema sein, auch das drängende Thema AIDS und Aidswaisen wird in einem Beitrag behandelt werden.

Die Veranstaltung findet statt von 7. bis 8. November 2015.
Die Örtlichkeit wird noch rechtzeitig bekanntgegeben, da es sich dieses Mal um eine Gemeinschaftsveranstaltung mit der Konrad-Adenauer-Stiftung handelt, wird sie in Berlin oder Potsdam stattfinden.
Das komplette Programm und das Anmeldeformular wird rechtzeitig auf der DNG-Homepage eingestellt und an die Mitglieder verschickt.