Am Freitag, den 26. September 2014 um 19.30 Uhr

in der Stadthalle Bad Godesberg (Brunnensaal)
Koblenzer Str 80, 53177 Bonn-Bad Godesberg

Unser 10.DNG-Treffen wird diesmal an einem anderen Veranstaltungsort, aber mit dem schon bekannten und bewährten Referenten, Herrn Werner Gertz aus Windhoek stattfinden, der  über das Thema

Das Kaza Naturschutzgebiet – Job-Maschine oder „Groschengrab“?
berichten wird.

Die Kavango Zambesi Transfrontier Conservation Area (KAZA) ist ein einmaliges Projekt: fünf Länder, darunter Namibia, haben einzelne Naturparks zu einem riesigen, transnationalen Park verbunden, mit einer Fläche so groß wie Schweden.
Wie tragfähig ist die dahinter stehende Vision? Welche Chancen und Risiken gibt es? Kann ich das Gebiet als Tourist erkunden?
Neben einem Vortrag mit vielen Bildern gibt es auch einen Film.

Die Miete für den Brunnensaal in der Stadthalle Bad Godesberg beträgt € 80.- für den Abend, sodass ich die Teilnehmer um einen Veranstaltungsbeitrag von 4-5 Euro bitten werde. Es können dort Getränke sowie kleine Gerichte bestellt werden.

Über Ihre/eure rege Teilnahme würde ich mich freuen. Um eine Anmeldung bis Freitag, 12. 09. 2014 wird gebeten.

Ruth Peinsipp
Bergstr. 8
53340 Meckenheim
Tel. (02225)2449 oder <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!