Logo

 

Liebe Namibia-Freundinnen und Freunde, liebe DNG-Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir mal wieder mithelfen konnten eine vielversprechende Gruppe namibischer Musiker für eine Konzertreihe nach Frankfurt (und Deutschland) zu holen. VMSix, eine preisgekrönte A-capella-Formation wird am 27. Juni 2014 ab 20.00 Uhr im Internationalen Theater ihr Können präsentieren und uns musikalisch nach Namibia entführen.

 

VMSix


Wunderschöne, klare Stimmen, die perfekt miteinander harmonieren - das sind VMSix (www.vmsix.com). Die fünf Mitglieder der A-cappella-Formation aus Namibia singen bekannte Gospelsongs, christliche Lieder sowie traditionelle afrikanische Stücke. Die Band wurde 1999 gegründet und veröffentlichte mit "Ekundungu" bereits ihr drittes Album. Tourneen führten das Vokalensemble durch Namibia, China und die USA. Daneben traten sie bei zahlreichen Festivals in Finnland, Deutschland und Spanien auf und organisieren in ihrem Heimatland ein internationales A-cappella-Festival.

Derzeit sind sie bei den renommierten CASA Awards in den USA nominiert für den Preis für das beste afrikanische Album und den besten religiösen Song. 2013 erhielten sie den Ehrenpreis beim Internationalen Johannes-Brahms-Chorfestival in Wernigerode.

VMSix Künstler: Adora Lilani Kisting (voc), Miyoba K. Chizyuka (voc), Jones Mario (voc), Mark M. Chizyuka

Wir danken dem Internationalen Theater in Frankfurt für die erneute Kooperation und freuen uns, Sie zum Konzert von VMsix begrüßen zu dürfen (Eintritt: 13/16 EUR – der Kartenvorverkauf (www.internationales-theater.de) läuft bereits!).

Im Anschluss an das Konzert laden wir Sie wieder ein, die Künstler kennenzulernen und sich über Namibia auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Bauer

--
Deutsch-Namibische Gesellschaft e.V.
- Bezirksvorsitzender Rhein-Main
e-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.facebook.com/DNG.RheinMain