"Wer die Früchte vom Baum geschüttelt hat, soll sie auch aufsammeln." - Sprichwort der Ovambo (Namibia)

Liebe Freundinnen und Freunde des Traditionsbrunches,

wir haben wieder einmal unser – besonders in Deutschland – geschätzte Namibia auf dem Programm. Wir werden tolle Speisen – Springbock, Boerenworst, Kalahari-Suppe, uvm. zu probieren haben. Auch Windhoek-Lager (Landesbier) wird es zum probieren geben! In diesem Zusammenhang darf und muß ich meinen Freund, den Hamburger Spediteur und Namibiakenner und – liebhaber, Otto Haalboom lobend hervorheben, der uns viele der Orginalspeisen zur Verfügung stellt!

Was: Namibia-Brunch
Wann: 26. August – ab 10.30 Uhr – bis mind. 15.00 Uhr
Wo: LA LUZ – Oudenarder Str. 16 – 20 – 13347 Berlin-Wedding

Nähe U-Bhf Seestr./ www.laluz.de

Der Botschafter S.E. Neville Gertze und seine liebe Frau Amy Gertze haben schon zugesagt zu kommen. Burchard Führer – Honorarkonsul f. Namibia in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt und Susanne Führer freuen sich auch schon dabei sein können. Die Mitglieder der Dt.-Namibianischen Gesellschaft werden sicherlich auch reichlich von diesem Angebot gebrauch machen. Der Bundesvorsitzende Klaus Hess und der Landesvorsitzende Jürgen Becker sind hoffentlich auch dabei!

Das Auswärtige Amt hat einen speziellen Afrika-Beauftragten, Botschafter Walter J. Linders, den wir hoffentlich auch in unserer Mitte begrüßen können. Nebenbei gesagt ist er ein toller Jazzer (Saxophon)!

Neben den lukullischen Genüssen, wird es auch kulturelle Highlights geben. Der namibische Musiker Kashela und seine Formation werden u.a. in Namibia übliche Folkore und namibianischen Jazz zum Besten geben.

Das Tourismusbüro Namibias und die Botschaft der Republik Namibia werden Tourismus- und Wirtschaftsmaterialien bereithalten und Fragen gerne direkt oder im Nachhinein beantworten!

Der Betreiber des LA LUZ – Guido Wendering und seine Crew und Ltg. von Kerstin Mainor werden uns einen tollen Tag bereiten. Der Preis wird mit 16 € - inkl. Kaffee, Tee, Wasser, Apfelsaft, O-Saft sehr moderat sein! (Kinder bis 10 J.  – 8 € )

Bitte meldet Euch schnell an, da ich von vielen Teilnehmer ausgehe! Über die E-Mail – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 03212-8571292 seid Ihr schnell eingeschrieben!

Danke! Cheers!

Micha
Michael R. Kaiser