Logo BerlinLiebe Mitglieder,
liebe Namibia-Freunde,

Sommerzeit ist's, der Fußball rollt und es gibt eine Ausnahme von der Regel: Erst am Sonntag, dem 8. Juli 2012, also erst am zweiten Sonntag des kommenden Monats, öffnet das Restaurant Cape Town, Schönfließer Str. 15, 10439 Berlin-Prenzlauer Berg (www.capetown-restaurant.de) ab 11 Uhr zum Brunch. Und so möchte ich die Gelegenheit nutzen, erneut zum "Namibia-Stammtisch" einzuladen.

Wer also noch nicht urlaubt und die Welt bereist, vor allem Lust auf Schmaus und Plausch hat, melde sich bitte (verbindlich) möglichst bis zum 1. Juli bei mir an.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr/Euer Jürgen Becker
(Vorsitzender der Deutsch-Namibischen Gesellschaft/Region Berlin-Brandenburg)

P. S. Noch ein Hinweis: Im August pausiert der "Namibia-Stammtisch" im Cape Town, nicht zuletzt mit Blick auf den 3. Namibia-Brunch am 19. August im "La Luz" in den Osramhöfen.