ElemothoElemotho

Leider am zum gleichen Termin wie das Treffen des DNG-Bezirks in Heidelberg findet dort auch ein Konzert statt, auf das wir ebenfalls hinweisen wollen:

Elemotho ist der bekannteste Musiker, Sänger und Liedermacher Namibias.  Er studierte Philosophie und Psychologie.  Er schreibt und komponiert seine Lieder selbst.  Stilistisch hebt er sich von weltweiten Popklängen ab und orientiert sich viel mehr an afrikanischen Rhythmen und Jazzeinflüssen.
Den Auftakt seiner diesjährigen Konzerttournee bildet ein Benefiz Konzert für den Heidelberger Verein Make Change Possible e.V., dessen Botschafter er ist.

Das Konzert findet am 12. März um 19.30 in den Räumen der Heidelberg International School, Wieblinger Weg 7, 69123 Heidelberg statt.

 


Kartenverkauf an der Abendkasser zu € 18.- und ermäßigte Karten für Schüler, Studenten und Senioren  € 14.-  oder Kartenbestellung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Erleben sie einen außerordentlichen Künstler und Menschen der durch seine Musik und Texte Welten und Menschen verbindet.