Die DNG-Geschäftsstelle möchte mehrere komplette Jahrgängsbände des Namibiamagazins für das Archiv und ggf. auch als Geschenk für besondere Anlässe (wie z.B. der Staatsbesuch von Sam Nujoma 2002 in Berlin, bei dem dem ein solcher Band überreicht wurde) zusammenstellen.


NM8_04NM8_04Unglücklicherweise fehlen uns aber einzelne Ausgaben, und so bitten wir alle Leser, die das Magazin nicht dauerhaft archivieren wollen, nachzusehen, ob uns ggf. die Hefte zur Verfügung gestellt werden können.

 

Es handelt sich um die Ausgaben

NM 3/01; NM 3/04; NM 4/04; NM 2/05; NM 3/03; NM 2/06; NM 4/07; NM 4/08

NM 3/91; NM 2/92; NM 2/95; NM 3/95; NM 1/96; NM 1/97

Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!

Marion Mannsperger (Göttingen)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel: 0551-707 67 81