Wer kennt Kinder, insbesondere Mädchen, die an einer Brieffreundschaft mit Schülerinnen und Schülern in Swakopmund interessiert sind? Siebtklässler der Namib Primary School Swakopmund, die nun sehr bald von dieser Schulstufe gehen werden und etwa 13/14 Jahre alt sind, haben diese Frage bzw. diesen Wunsch vorgetragen. Etwaige Antworten und Adressen werden möglichst bald erbeten. Parallel zu den Postadressen potentiell Interessierter sollten durchaus auch Mailadressen zur Verfügung gestellt werden.
Es geht in Swakopmund um Kinder, die alle ein wenig Deutsch können, ansonsten Englisch, aber es geht natürlich auch um die Förderung von Deutsch als Fremdsprache.

Iris Grädler, Deutschlehrerin an der Namib Primary School, nimmt Antworten oder zusätzliche Fragen zu diesem Anliegen gerne entgegen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Becker (Berlin)