Das Büro der DNG in Göttingen bietet immer wieder vierwöchige Praktikantenstellen an. Während dieser Wochen erhaltet ihr Einblicke hinter die Kulissen einer Nicht-Regierungsorganisation - in die Projektarbeit, interne Struktur und Verwaltung. Vor allem brauchen wir Unterstützung bei der Aufarbeitung interessanter Themen, wie z.B. die Geschichte der DNG und Deutsch-Namibische Schulpartnerschaften.

Zur Zeit ist allerdings leider keine Praktikumsstelle vorhanden.

Voraussetzungen für ein Praktikum bei der DNG sind:

  • Interesse an und einschlägiges Wissen über Namibia, EDV-Kenntnisse (Word, Internet), eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Engagement
  • Mindestalter: 17 Jahre
  • Unterkunft und Vergütung können wir leider nicht bieten, dafür aber eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in netter Belegschaft, sowie eine Bescheinigung mit Zeugnis.

Interessenten melden Sich bitte per E-Mail bei:

Antje Bause
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!