Das Büro der DNG in Göttingen bietet eine vierwöchige Praktikantenstelle an. Während dieser Wochen erhaltet ihr Einblicke hinter die Kulissen einer Nicht-Regierungsorganisation - in die Projektarbeit, interne Struktur und Verwaltung. Vor allem brauchen wir Unterstützung bei der Aufarbeitung interessanter Themen, wie z.B. die Geschichte der DNG und Deutsch-Namibische Schulpartnerschaften.


Voraussetzungen sind:
Interesse an und einschlägiges Wissen über Namibia, EDV-Kenntnisse (Word, Internet), eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Engagement

Mindestalter: 17 Jahre

Unterkunft und Vergütung können wir leider nicht bieten, dafür aber eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in netter Belegschaft, sowie eine Bescheinigung mit Zeugnis.

Interessenten melden Sich bitte per E-Mail bei:
Marion Mannsperger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!