ZUSAMMEN WACHSENPerspektiven namibischer Kunst - 28. Juni bis 25. August

Das Projekt wird in Zusammenarbeit der kommunalen Galerie und der Deutsch-Namibischen Gesellschaft e.V. realisiert. Einer breiteren Öffentlichkeit werden die namibischen Künstler Imke Rust, Kirsten Wechslberger, Shiya Karuseb sowie Xenia Ivanoff-Erb vorgestellt und deren zeitgenössische Arbeiten präsentiert.

Die ausgestellten Werke reichen von Malerei, Grafik, Zeichnung und Mixedmedia bis zu Fotografie und dreidimensionalen Objekten. Das gemeinsam gewählte Thema ZUSAMMEN WACHSEN ist verbindendes Element. Zugleich wird es aber auch sehr unterschiedlich interpretiert und gedeutet.

Ausstellungszeitraum: 29. Juni 2019 bis 25. August 2019

Vernissage: Freitag, 28. Juni 2019, 19.00 Uhr

  • Begrüßung: Jürgen Becker, Kurator der Ausstellung und Mitglied im Vorstand der DNG
  • Eröffnungsrede: Egon Kochanke, Botschafter a.D.
  • Die vier beteiligten Künstler werden zur Eröffnung anwesend sein.

Kulturhaus Karlshorst, Galerie
Treskowallee 112, 10318 Berlin
Am S-Bahnhof Karlshorst | S3
Mo. bis Sa. 11.00 bis 19.00 Uhr
So. 14.00 bis 18.00 Uhr

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.berlin.de/kulturhaus-karlshorst
www.dngev.de

Zusammen Wachsen